top of page

Monkey-Quiz & Monkey-Quest

Monkey-Quiz und dein Teamevent sind wie für einander geschaffen!

Wenn die Teamarbeit nicht erzwungen wird, sondern durch Kreativität gefördert wird, wenn der gehobene Teamgeist ein natürliches Ergebnis der Veranstaltung ist, wenn jedes Teammitglied geschätzt wird! Wir nehmen sogar den größten Teil der Organisation selbst in die Hand! Wir sind dein Monkey-Quiz & -Quest!

Findet das passende Spiel für euer Team ab 10€ p. P.

product-quiz-text.jpg

Monkey-Quiz ist eine Neuinterpretation des klassischen Pub Quiz. Unsere Fragen machen Spaß und sind für eine gute Teamarbeit gedacht!

😰 Wähle deinen Schwierigkeitsgrad

👥 Für jede Gruppengröße

📍 Vor Ort oder virtuell

⌚️ ca. 1.5 St.

🌎 Englisch & Deutsch

product-quest-text.jpg

Monkey-Quest ist ein Escape Room in einem Rucksack. Wandere durch die Hafencity, öffne die Taschen und andere Schlösser und finde den Schatz!

🥅 Spannende Mission

👥 Für jede Gruppengröße

📍 In Hamburg

⌚️ ca. 2-2,5 St.

🌎 Englisch & Deutsch

Die richtige Idee für jedes Firmenevent

Egal ob virtuell oder in Person - mit unseren Firmenevents hast du die richtige Veranstaltung für jede Lage.

Teambuilding

Teambuilding

Sommerfest

Sommerfest

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Oder meldet euch einfach bei uns und wir suchen gemeinsam nach Ideen für euer Teamevent, die am besten zu euren Mitarbeitern passen.

Keine 08/15 Teambuilding-Maßnahme

Detailgenau geplant – professionell umgesetzt

Wir wissen, wie wichtig ein gelungenes Teamevent für euer Unternehmen sein kann. Man lernt sich besser kennen, verbessert dadurch das Arbeitsklima und somit die Effizienz des ganzen Teams. Eure Mitarbeiter lernen Neues, sie trainieren ihr Denken, arbeiten im Team, lernen sich besser kennen und haben Spaß! Wir legen größten Wert auf Qualität und planen euer Firmenevent bis ins kleinste Detail. Die Teamevents werden von unseren Gründern veranstaltet und vorbereitet: Richard und Natalia. Das bringt das ganze Erlebnis auf die nächste Stufe, denn es wird mit all unserer Liebe zubereitet!

logo-stroer-small.png

Erik Pothast

Wir waren sehr gespannt, wie das Team von Monkey Quiz für über 30 Gruppen und 150 Teilnehmer einen spannenden Abend gestalten wird. Und was war das für ein mega gelunges Event! Das positive Feedback intern kam schon während der ersten Raterunden und es gab kein Team, das nicht komplett mitgerissen wurde. Abwechslungsreich, witzig und äußerst professionell. Also ein Erfolg auf ganzer Linie. Dazu auch noch zweisprachig englisch / deutsch. Was will man mehr? Dies war sicher nicht das letzten Mal und die Kollegen fragen auch schon nach dem nächsten Termin! Danke Monkey Quiz!

logo-idealo-small.png

Louis Hanke

Wir haben das Monkey Quiz im Rahmen einer Remote-Weihnachtsfeier mit etwa 100 Teilnehmer:innen durchgeführt. Wir haben viel gelacht und uns untereinander besser kennengelernt. Danke für die zuverlässige Organisation. Das hätten wir alleine nicht so hinbekommen.

logo-kpmg-small.png

Tobias Weide

Das Monkey Quiz war eine lang ersehnte und sehr willkommene Chance gemeinsam eine Team-Challenge zu erleben – genau was wir für unser Team an fünf Standorten im Norden Deutschlands gesucht haben! Zwei Stunden Quiz-Fieber von 0 auf 100: Knifflige Fragen, Musik-, Logik- und Fangfragen. In acht Teams haben wir unser Wissen getestet, sind ganz aufs Risiko gegangen und hatten vor allem jede Menge Spaß. Unsere Entertainerin Natalia von Monkey-Quiz hat uns dabei auf sehr sympathische Art und Weise motiviert und den Kampfgeist aus uns herausgekitzelt – absolut empfehlenswert!

Macht euer Firmenevent zur Firmenhistorie

Mit einem Teamevent von Monkey-Quiz oder Monkey-Quest lernen sich eure Kollegen besser kennen! Sie werden lernen, einander zu vertrauen, einander zuzuhören und zusammenzuarbeiten! Und das alles mit viel Spaß beim Beantworten unserer Fragen im Monkey-Quiz oder beim Lösen unserer spannenden Rätsel im Monkey-Quest!

Qualitäts-Garantie

Gemeinsam Spaß haben und Neues lernen

Vor Ort und digital

Team Events: Get a Quote

Sobald wir eure Anfrage erhalten haben, melden sich Natalia & Richard innerhalb von 48h bei euch und klären alles Weitere. Eure Anfrage ist natürlich absolut unverbindlich!

Danke fürs Einreichen! Wir werden dir bald mehr Infos schicken!

Der Weg zu eurem Teamevent - so einfach wie bei Amazon bestellen

Wir sind kein Marktplatz und kein Vermittler. Wir leiten euch nicht irgendwohin weiter. Ihr bucht euer Teamevent direkt bei uns und wir kümmern uns um die gesamte Organisation!

1. Ihr meldet euch

Nutzt einfach unser Kontakt-Formular für die wichtigsten Details

2. Wir melden uns

Wir finden das passende Teamevent und organisieren alles weitere

3. Ihr habt Spaß

Eure einzige Aufgabe: rechtzeitig eintrudeln und gemeinsam Neues lernen

Macht den ersten Schritt zu eurem zukünftigen Lieblings-Teamevent

Seid ihr bereit für etwas Neues?

Hin und wieder haben wir auch besondere Events und Challenges im Angebot, bei denen euer Team noch einmal ganz anders zusammenrücken muss, um zu bestehen. Frag uns doch einfach mal danach!

  • How many people can take part in the Monkey Quest or Monkey Quiz?
    There is no minimum number of participants, but a minimum turnover of 500€. You can of course be fewer people, but the basic price would not change. There are no digital limits to the top and the number of participants on site depends on the capacity of the chosen location.
  • How much do the events cost?
    It all depends on what you want. The price depends a lot on the number of people, the event you choose, whether you choose an online or offline event, whether we also organize the venue, where you are located, etc. Feel free to send us yours Tell us what you want and we will make you a non-binding offer.
  • How long does an event with a monkey quiz and monkey quest last?
    Monkey Quiz takes about 1.5 hours (the number of questions can of course be shortened or increased), Monkey Quest takes about 2 hours. you can of course end the evening together in your group.
  • Are you already offering events on site again?
    All of our events are currently taking place digitally via YouTube. However, you can already book events on site for Hamburg.
bottom of page