Suche
  • Natalia Muntyan

Corona Sicherheitsmaßnahmen Bei Monkey-Quiz


gif

Deine Gesundheit ist wertvoll!


Wir arbeiten mit unseren Quizlocations zusammen, um unsere Veranstaltungen so sicher wie möglich zu machen!

1. Wir veranstalten 2G+-Events: Nur vollständig geimpfte Personen, die am Tag des Events getestet wurden (mit negativem Ergebnis) oder mit einer dritten Impfung aufgefrischt wurden, dürfen Monkey-Quiz offline spielen.

2. Die Teams werden in einem Abstand von 1,5 Metern zwischen den Tischen platziert.


3. Alle Mitarbeiter von Hard Rock und Monkey-Quiz sind vollständig geimpft und werden zweimal pro Woche getestet.



4. Die Monkey-Quiz-Ausrüstung (Stifte, Antwortbögen usw.) ist entweder neu oder desinfiziert.




5. Wir lassen keine Personen mit Krankheitssymptomen zu den Veranstaltungen zu.




6. Wir achten darauf, dass Spieler/innen, die nicht an ihrem Tisch sitzen, ordnungsgemäß Masken tragen. Die Mitarbeiter tragen immer FFP2 oder chirurgische Masken.



7. Ausreichende Belüftung und regelmäßiges Lüften hilft, die Luft von Viren zu reinigen.



8. Das Hard Rock Café erfüllt nicht nur alle Vorschriften des Senats, sondern hat auch seine eigenen Vorschriften, die strenger sind als die des Senats.




9. Um auf einer 100% sicheren Seite zu sein, kannst du unsere Online-Spiele auch von zu Hause aus spielen!



Wir wollen natürlich nichts jinxen, aber bisher gab es bei keinen Gästen im Hard Rock Cafe Hamburg einen Corona Fall. Nie. Das Gesundheitsamt musste bisher nie anrufen und die Gästelisten durchgehen. Wir geben alles, dass das auch so bleibt!

 

Play safe with Monkey-Quiz!



42 Ansichten0 Kommentare